Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Step und Body&Shape

- 5. Juni 2014

Gestern wurde die Step-Choreo vom letzten Mal wiederholt. Die Teilnehmer haben sich das irgendwann mal gewünscht, die Choreos 2x zu machen. Mir soll es recht sein, sich jede Woche was Neues auszudenken, ist nämlich ganz schön anstrengend, finde ich.

Außerdem wurde noch gebodyd/shaped 🙂 Dabei hab ich wieder die Übungen aus Shred Teil 1 eingebaut. Und auch diese „V“ Übung aus Level 2.

Insgesamt habe ich die 3h richtig gepowert und gerade der 2. Kurs war irgendwie sehr schwitzlastig. Die Teilnehmer waren auch gut fertig nachher, aber wie immer happy, das sie es durchgezogen haben.

Heute hab ich tatsächlich Muskelkater im Po, im Rücken und in Brust und Schulter. Das Shredden heute kann also schrecklich werden. Aber hilft ja nichts.

Samstag geht es übrigens in den Kurzurlaub. Dank W-Lan, I-Pad und Youtube kann Shred aber mit.

Kommentar verfassen

