Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 2

- 5. Juni 2014

Woahhhh… Ich bin fix und alle.

Die Cardioteile (vor allem 1 und 3) im zweiten Level schaffen mich. Also die Herzkreislaufbelastung ist echt heftig. Und ich mach ja schon viel Sport. Wie es jemandem gehen mag, der nur Level 1 bisher gemacht hat, will ich mir gar nicht vorstellen.

Bei der Kraft hab ich zuerst wieder normale Liegestütze gemacht. Die walking pushups sind irgendwie nicht so der Hit, ich hab ein Paar mit echt Geraden Beinen gemacht, aber ich finde normale pushups effektiver. Ansonsten sind in Durchgang drei diese V-Shape Raises die Hölle, ich krieg meine Arme einfach nicht so hoch wie badass Natalie. Und natürlich Bauch Teil drei.

Überhaupt wird Level 2 von Durchgang zu Durchgang anstrengender, das war bei Level 1 definitiv anders. Da wurde es zum Ende etwas entlastender für den Kreislauf und weniger anstrengend für die Muskeln. Bei mir jedenfalls.

Von meinem Körper her hat sich nicht so viel getan. Etwas mehr an den Schultern, aber da baue ich eh schnell Muskeln auf. Ich hab aber auch keine Diät gehalten, daher bin ich jetzt nicht übermäßig überrascht, dass kein Gewichtsverlust eingetreten ist.

So, Feierabend….

Kommentar verfassen

