Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 2 Tag 1

- 4. Juni 2014

Woah, Level 1 ist Vergangenheit, ab jetzt heißt es Level 2.

Öhhm, ja. Ich bin beinahe zusammengebrochen.

Ich finde, es ist vor allem konditionell viel anstrengender mit dem ganzen Gehüpfe aus der Plankenpostition raus. Bei Kraftdurchgang 1 variiere ich aber: da macht sie diese walking pushups. Ich war noch nie so beweglich, dass ich mit geraden beinen runter komme. Also entweder schummel ich da mit krummen Beinen und habe es nicht so anstrengend oder ich schaffe es nicht. Ich mache einfach normale Push-Ups in der Zeit, da wollte ich ja eh dranbleiben und das kann nicht so den Riesenunterschied machen.

Heute merke ich schon etwas Muskelkater, besonders in der Schulter, da gibt es eine fiese Übung, die ich auch nur in der Anfängervariante geschafft habe.

Ich glaube,ich fand Tag 1 bei Level 1 auch so schrecklich, von daher hab ich Hoffnung, dass es besser wird. Morgen dann, heute wird ja gesteppt und gebauchbeinepot!

 

Nachtrag: Oh, im Po hab ich auch etwas Muskelkater.

 

 

Kommentar verfassen

