Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 10

- 1. Juni 2014

Woah, es ist vollbracht. Ich frage mich, wieviele das überhaupt schaffen. Dooferweise war ich heute total schlapp und habe total gekämpft. Es war schlimmer als Tag 1. Aber gut, so Tage gibt es. Ich hab’s durchgezogen, bei den Liegestützen war mir nach weinen, echt.

Dienstag dann Level 2…

2 responses to “Shred Level 1 Tag 10

  1. wannalivefit sagt:

    Bei mir war heute Tag 8 Level 1 dran und mir grauts gerade noch vor Level 2. Mein Muskelkater geht überhaupt nicht mehr weg. 😦 Während des Tages merke ich davon zwar nichts mehr aber sobald ich anfange mir Shred… Aua… Ich wünsche dir schon mal viel Durchhaltevermögen für Level 2!

  2. ElSchnatho sagt:

    Du ziehst es aber auch mega schnell durch. Kein Wunder, dass der Muskelkater nicht mehr weggeht. Ich hab viel länger gebraucht. Respekt an dieser Stelle für dich!

Kommentar verfassen

