Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 9

- 31. Mai 2014

Gestern hab ich geschwänzt, mir war nach nem faulen Abend. Dafür hab ich dann heute morgen geshreddet, dazu dann noch 2x ne halbe Stunde schnell Rad fahren.

Wie immer sind die Liegestützen mein Todfeind. Muskelkater krieg ich zwar nicht mehr, aber ich komme bei den Liegestützen nach wie vor an meine Grenze. Aber hey, morgen noch und dann kann ich Dienstag (Montag wird ja gebokwat) Level 2 anfangen, waaah, ich hab Schiss.

Kommentar verfassen

