Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 8 und Body&Shape

- 30. Mai 2014

Am Mittwoch ist mein Stepkurs leider ausgefallen, dafür haben wir bei Body&Shape dann ordentlich Gas gegeben. Ich hab natürlich die Shred Übungen von der Kraft eingebaut, die haben ganz schön gestöhnt, die Teilnehmer. Die Hüpfübungen lasse ich aber weg, da ich einige Teilnehmerinnen habe, die Kinder haben und da kennt man ja die Beckenbodenprobleme.

 

Ansonsten hab ich gestern am Feiertag auch wieder geshreddet. Level 1 wird damit noch dieses Wochenende abgeschlossen. Ich habe (Achtung Trommelwirbel) die Liegestützen bei beiden Sets in der langen Variante geschafft (natürlich immer noch nicht so tief wie es wahrscheinlich müsste), total cool. Sollte bei Level 2 keine Liegestütze bei sein (ich hab tatsächlich noch nicht gespinkst), werde ich das wohl freiwillig noch dran hängen, dazu ist mir das der Fortschritt zu groß.

 

Weiterhin bin ich aber total froh, dass es sich nur um ein 20 Minuten Programm handelt, das macht das Aufraffen so viel leichter!

Kommentar verfassen

