Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 7

- 28. Mai 2014

Montag hab ich beim Bokwa leider geschwänzt, weil ich dolle Kopfschmerzen hatte. Als Ersatz hab ich dann auch nicht geshreddet. Gestern dafür dann aber wieder. Da musste ich schon hart kämpfen, da ich bis 19 Uhr auf einer Fortbildung war. Ich habs dann aber doch gemacht und merke, dass ich die Liegestütze immer und immer besser hinkriege.

 

Meine 2 Hassübungen sind zum einen die Liegestütze und dann die Side Lunges mit Front Raise. Da tue ich mich immer schwer irgendwie, obwohl ich in meinem Kurs Mittwochs schon immer viel Schulter mache. Naja, ncoh 3x, dann probiere ich mal Level 2 aus.

Kommentar verfassen

