Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 5

- 23. Mai 2014

Auch gestern hab ich schnell geshreddet, während der Mann versuchte, das Mädchen zum Einschlafen zu bewegen (Spoileralarm: VERGEBLICH). Aber in den paar Minuten hab ich es durchgezogen. Wie immer waren die Liegestützen am Schlimmsten, ich bilde mir aber ein, dass es besser wird. Ich finde auch, dass ich insgesamt straffer aussehe. Hätte ich wohl doch besser mal vorher Bilder gemacht.

 

Heute wird pausiert und morgen dann wieder geshreddet.

Kommentar verfassen

