Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 4

- 22. Mai 2014

Auch gestern abend wurde wieder geshreddet. Das Kindchen war schnell ins Bett vefrachtet und dann hab ich direkt losgelegt. Wieder waren die Liegestützen im ersten Satz in der normalen Variante zu schaffen. Ich schätze, ich werde erst auf Level 2 wechseln können, wenn ich den 2. Satz auch endlich mal in der normalen Stellung schaffe. Sonst merke ich heute meine Oberschenkelinnenseiten, ich hab bei den Sidelunges den Popo noch mehr nach hinten genommen.

 

Gut, dass ich mich sofort überwunden hatte, denn gerade nachdem ich fertig war, quäckte das Kind los und kam auch 2 Stunden später immer noch nicht zur Ruhe. Ich liebe diese 20 Minuten Geschichte, hatte ich schonmal erwähnt, oder?

Kommentar verfassen

