Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 3

- 21. Mai 2014

Auch gestern wurde (nachdem ich Montag ja bei Bokwa war) fleißig geshreddet. Und das obwohl der Abend auch wieder schrecklich war inkl. Dauergeschreie vom Mädchen.

Aber diese 20 Minuten Nummer ist echt super. Sobald das Mädchen schläft, schnapp ich meine Sportsachen und leg dann direkt los. Und mit Glück nörgelt das Baby erst danach, 20 Minuten Workout halt.

Gestern hab ich das erste Mal den ersten Satz Liegestütze in der Hardcore-Variante geschafft. Heute merke ich kaum was von meinen Muskeln, aber ich war ja schon vorher recht fit. Ich denke für untrainierte Anfänger ist das alles echt hart. Ich werde die 30 Tage aber auf jeden Fall voll machen. Und danach will ich mir als feste Zeiten Di Do und Sa oder So raussuchen. Bei 20 Minuten hat man echt keine Ausrede. Übrigens scheint auch mein Beckenboden mittlerweile etwas besser mitzumachen, jedenfalls hatte ich gestern damit gar keine Schwierigkeiten mehr.

Kommentar verfassen

