Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Verspätet: Shred Level 1 Tag 2

- 19. Mai 2014

Etwas verspätet, weil wir im Kurzurlaub waren: mein Bericht für den zweiten Shred-Tag. Ich bin stolz, dass ich mich am Donnerstag überhaupt überwunden habe. Wir haben nämlich nach der Arbeit einen Bürgerbüro-Marathon hingelegt, dann mussten wir für den Kurzurlaub packen, ich habe gekocht und dann das Beebie ins Bett gebracht. Ich war eigentlich völlig durch und habs dann trotzdem getan. Im Wissen, dass es nach 20 Minuten vorbei ist. Ich sag mal so: Bis auf die Liegestützen geht es echt. Und da hab ich immerhin fast den ganzen ersten Satz in der echten Position geschafft.

 

Danach hab ich nicht mehr geshreddet, Freitag waren wir aber auch 10 km wandern, Samstag 30 km Radfahren und gestern war Erholungstag. Morgen geht es weiter, dann auch mit echten Hanteln!

Kommentar verfassen

