Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Shred Level 1 Tag 1

- 14. Mai 2014

Gestern, also am 13.05. ging es los mit der ersten Shredderei. Fazit: Die Cardioteile sind für mich gut aushaltbar, wenn ich auch bei dem vielen Gehüpfe vorher auf Klo muss, der Beckenboden macht sich sonst bemerkbar. Ansonsten hab ich fast alles in der schwierigeren Ausführugn geschafft. Nur die Liegestützen nicht, da bin ich echt ein Schlaffi. Heute morgen merke ich schon im Po und dem Rücken leichten Muskelkater, es kommt also an. Mal sehen, wie heute abend die Sportkurse gehen. Es ist ein wirklich kurzes Workout. Das schafft man echt auch gut, wenn das Kind schon schläft bzw. mein Mann sie gerade fertig macht (Damit ich ihn nicht allzu sehr nerve).

 

In 25 Tagen brechen wir nach Holland zum Strandurlaub auf, vielleicht hat sich meine Figur dann schon verbessert.

 

Kommentar verfassen

