Der Stepvogel

Gehüpft wird immer!

Noch ein Blog?

- 12. Mai 2014

Ich blogge schon an anderer Stelle. Da geht es aber um meine Familie. Dies hier soll ein reiner Sportblog werden. Ich bin nebenberuflich FitnesstTrainerin und mache auch sonst gerne Sport. Wegen meiner Tochter hab ich aber nicht mehr unbegrenzt Freizeit. Also gebe ich 1x pro Woche meine drei Stunden (1 1/2 Stunden Step Aerobic und 1 1/2 Stunden Body&Shape) und gehe dann noch 1x die Woche zum Bokwa Kurs in einer Tanzschule. Das reicht mir aber nicht mehr aus. Daher will ich jetzt mehr für mich tun. Über eine andere Bloggerin bin ich auf die Shred DVD von Jillian Michaels gestoßen. Zack gekauft und dann noch ein paar Hanteln dazu bestellt. Hier findet hier demnächst meine neuen Step Choreos (und ich dann bei Ideenlosigkeit auch) und Berichte über die Shred-Workouts!

Kommentar verfassen

